• Jobs Job bei Radloff, Meier und Kollegen Versicherungsmakler GmbH

Vertriebsassistentin / Assistent

Radloff, Meier und Kollegen Versicherungsmakler Gmb

Nürnberg

Nürnberg

Vertriebsassistentin / Assistent Radloff, Meier und Kollegen Versicherungsmakler GmbH Nürnberg Ihre Aufgabe ist es Termine bei potentiellen Neukunden für unsere Geschäftsführer zu vereinbaren, sowie die Präsentationen unseres Hauses beim Kunden sowohl vor Ort als auch online zu unterstützen.

Vertriebsassis­tentin/assistent Zur Verstärkung Unseres Teams Gesucht Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Ist Der Spezialmakler Für Die Mittelständische Industrie Entwickelt Maßgeschneiderte Und Individuelle Kundenlösungen Auf Der Basis Einer Umfassenden Analyse Ist International Technologieaffin Innovativ Kreativ Und Voller Leidenschaft   Sie Suchen Eine Herausfordernde Aufgabe Freiräume In Denen Sie Sich Verwirklichen Und Ihre Stärken Ein­bringen Können Ein Arbeitsumfeld Das Sie Mitgestalten Und Prägen Können In Das Sie Ihre Leiden­schaft Zielfokussierung Und Ihr Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einbringen Können Sie Haben Den Anspruch Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wollen Hierfür Die Verantwortung übernehmen Und Schätzen Eine Gute Teamatmosphäre Im Kreis Motivierter Sie Haben Ihre Stärken In Der Kommunikation Und Können Andere Menschen Begeistern Sie Treten Sicher Und Kompetent Auf Können Mit Zahlen Umgehen Und Haben Freude An Der Analyse Und Der Entwicklung Von Vertriebsstrategien Sie überzeugen Mit Fakten Und Verlieren Ihr Ziel Nicht Aus Den Augen Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Sind Bereit Für Ihre überzeugung Und Ihre Ideen Zu Kämpfen Sie Können Mit Zurückweisungen Durch Potentielle Neukunden Professionell Und Sachlich Umgehen Und Diese Mit Dem Notwendigen Persönlichen Abstand Bewerten Sie Wollen Angemessen Vergütet Und Am Erfolg Ihres Wirkens Beteiligt Werden Wir Haben Was Sie Suchen Reden Wir Und Finden Heraus Ob Es Für Sie Passt Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme   Ihre Aufgabe Ist Es Termine Bei Potentiellen Neukunden Für Unsere Geschäftsführer Zu Vereinbaren Sowie Die Präsentationen Unseres Hauses Beim Kunden Sowohl Vor Ort Als Auch Online Zu Unter­stützen Ihre Gesprächspartner Sind überwiegend Mitglieder Der Erweiterten Geschäftsleitung (kaufmännische Leiter/controlling/geschäftsführer) Sie Managen Die Projekte Und Koordinieren Die Aufgaben In Unserem Haus Bis Zum Abschluss Des Projektes Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Sie Lassen Die Korken Knallen Und Wir Stoßen Mit Ihnen Auf Ihren Erfolg An Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Sachversicherungen (industrie) Besonders Wichtig Ist Uns Hierbei Dass Sie Sich Mit Dem Dienstleistungsangebot Eines Ver­siche­rungsmaklers Identifizieren Und Es Als Besondere Herausforderung Sehen Risiken Von Kunden Zu Managen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen Im Bereich Der Terminvereinbarung   Darauf Dürfen Sie Sich Freuen Ein Homogenes Und Professionelles Team Das Zusammenhält Und Sich     Gegenseitig Stützt Wir Gewinnen Und Verlieren Gemeinsam Für Mittagsjogger/innen Haben Wir Eine Dusche In Unserem Büro Unsere Büros Sind Verkehrsgünstig (direkter U-bahn Anschluss Scharfreiterring)     Gelegen Und Gut Erreichbar Nürnberg Bietet Alle Voraussetzungen Einer Modernen Stadt Mit     Fränkischem Flair Mit Hoher Und Bezahlbarer Lebensqualität   Von Unserem Büro Werden Sie Begeistert Sein Versprochen Helle Moderne Räume Blick Ins Grüne Und Die Vorhandene Terrasse Schaffen Eine Wohlfühlatmosphäre Bei Idealen Arbeitsbedingungen Wir Investieren In Die Weiterbildung Unserer Mitarbeiter/innen Und Wir Achten Darauf Dass Anspannung Und Entspannung In Der Balance Bleiben Obst Und Getränke Für Die Mitarbeiter Oder Die Monatlichen Benzingutscheine Sind Ein Kleiner Beitrag Um Uns Bei Unseren Mitarbeitern Für Ihren Täglichen Einsatz Für Das Unternehmen Zu Bedanken Als Dienstleister Wissen Wir Dass Unser Erfolg Ganz Unmittelbar Mit Der Zufriedenheit Und Dem Wohlfühlen Unserer Mitarbeiter Im Einklang Steht Wir Von Der Geschäftsleitung Wollen Unseren Beitrag Leisten Damit Arbeit Bei Rmk Freude Macht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Matthias Finsterle Matthiasfinsterle@r-m-kde Vertriebsassistenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Vertriebsassistenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Vertriebsassistentin / Assistent Ihre Aufgabe Ist Es Termine Bei Potentiellen Neukunden Für Unsere Geschäftsführer Zu Vereinbaren Sowie Die Präsentationen Unseres Hauses Beim Kunden Sowohl Vor Ort Als Auch Online Zu Unterstützen Nürnberg Vertriebsassistenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Accountmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau

Vertriebsassistentin / Assistent
   Radloff, Meier und Kollegen Versicherungsmakler GmbH (Nürnberg)

Professur für Pflegepädagogik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

IT Application Manager (m/w/d) POS
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Schreventeich)

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Gomaringen)